Zweimal „Gold” für Merck

23.05.2005

CAPCom gratuliert Merck zum Gewinn zweier PR „Report Awards”.


Für seine Kommunikations-Strategie zum Thema „Flüssigkristalle” Positionierung einer Zukunftstechnologie wurde das Unternehmen in Berlin gleich mit zwei der begehrtesten Preise der deutschsprachigen PR-Wirtschaft ausgezeichnet.

Bei der Verleihung des renommierten „PR Report Award” landete Merck sowohl in der Kategorie „Internationale PR” als auch in der Kategorie „Technologie-PR” auf Platz eins. Im Zentrum der PR-Kampagne stand das Jubiläum der 100 Jahre Flüssigkristalle bei Merck.

Zu dieser großartigen Leistung gratulieren wir Merck ganz herzlich und freuen uns, dass die CAPCom AG in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer AGC und der Universität Frankfurt mit der Entwicklung des LCD-Explorers einen Beitrag zu dieser erfolgreichen Kampagne leisten konnte. Der LCD-Explorer ist eine interaktive Visualisierung zur Funktionsweise eines LCD-Displays und findet sich im Internet-Angebot von Merck unter folgendem Link