CAPCom AG stellt neuen Internetauftritt vor

20.02.2004

Seit heute präsentiert sich die CAPCom AG mit einem neuen Gesicht und startet nun ihren komplett überarbeiteten Internetauftritt.


Die neue Homepage ist ab sofort unter http://www.capcom.de zu sehen. 

Der Relaunch ist ein weiterer Schritt in Richtung des neuen Erscheinungsbildes des Unternehmens, welches sukzessive eingeführt wurde.

Der mit dem Content-Management-System "Typo3" erstellte Auftritt ist funktional und übersichtlich strukturiert. Ein modernes Navigationskonzept erlaubt eine schnelle Orientierung sowohl für neue Nutzer als auch für Kenner der Homepage.

Die neue Visitenkarte der CAPCom AG wurde in Anlehnung an das neue Corporate Design des Internet-Dienstleisters komplett überarbeitet. Neben der Anpassung des Layouts an die neuen Gegebenheiten wurden die Produkte und Kundenprojekte in den Vordergrund gestellt.

Luc Neumann, Vorstandsvorsitzender der CAPCom AG: „Unter dem neuen Motto "Vorsprung durch Innovation" unterstreicht die CAPCom AG ihre Position als innovativer Dienstleister und Vermarktungsarm des Fraunhofer IGD und des INI-GraphicsNet.”